AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LeobenFeuermelder rettete 26-Jährigen: Infrarotlampe setzte Matratze in Brand

Diese Behandlung wäre fast schiefgegangen: Eine umgefallene Infrarotlampe löste fast einen Zimmerbrand aus. Der Feuermelder schlug rechtzeitig Alarm.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
 

Er wollte am Freitagabend nur seine Rückenschmerzen behandeln und löste dabei fast einen Zimmerbrand aus. Ein 26-Jähriger legte sich im Studentenheim in Leoben in sein Bett und versuchte, mit einer elektrischen Infrarotwärmelampe seine Rückenschmerzen zu lindern.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.