AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Simon Mühle Zwei Trofaiacher Vereine drehen wieder am Mühlrad

Trofaiacher Vereine revitalisierten mit Eigentümerin Edda Hubmann die Simon Mühle als Kultur- und Begegnungszentrum – im Sinne ihres verstorbenen Mannes, Fritz Hubmann.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das Team der Simon Mühle: Karin Riedl, Maeve Doyle, Desmond Doyle, Michael Domian, Besitzerin Edda Hubmann, Andreas Sprung, Denise Sprung, Melanie Brus und Dieter Knabl (v. l.) © KK
 

Unfassbar, wie schnell aus einer schon lange nicht mehr klappernden Mühle am immer noch rauschenden Vordernbergerbach im Handumdrehen die Simon Mühle, ein Zentrum der Begegnung und Kultur entstanden ist. Dank der Mühleneigentümerin mit einem Berg voller Pläne ihres verstorbenen Mannes in der Schublade, und mit der ehrenamtlichen Unterstützung von mehreren motivierten und kulturell interessierten, jungen Trofaiachern.

Kommentare (1)

Kommentieren
campanile
0
2
Lesenswert?

wirtshaus

simonmühle wäre aber auch für ein tolles gasthaus geeignet, das in trofaiach völlig fehlt.

Antworten