Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Profikicker aus KraubathStefan Posch macht dem Nationalteam Wadln

Stefan Posch, ein 22-jähriger Profifußballer aus Kraubath, schoss Österreich mit seinen Teamkollegen des Österreichischen Nationalteams womöglich zur Europameisterschaft.

Da hat Stefan Posch allen Grund zum Jubel: Er schoss das 1:0 im EM-Qualifikationsspiel gegen Slowenien © GEPA pictures
 

Ein Schuss kann in alle Richtungen gehen. Nach rechts, nach links, ein bisschen zu weit rechts, ein bisschen zu weit links. Oder aber er sitzt – und geht genau da rein, wo er auch soll. In Österreichs, aber speziell in Stefan Poschs Fall ins Tor der Slowenen - und somit auch ein großes Stück weiter in Richtung Europameisterschaft. Denn der Österreichischen Nationalmannschaft fehlt somit noch ein Punkt für den EM-Einzug.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.