AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Erfolgreiche SuchaktionPolizeidiensthundestreife Leoben fand abgängige Pensionistin

Die 76 Jahre alte Frau war seit Dienstagnachmittag abgängig. Polizei, Feuerwehr, Rettungshundebrigade und Wasserrettung suchten nach der Obersteirerin.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Beamte der Polizeidiensthundestreife Leoben konnten abgängige Pensionistin finden © Ballguide/Richard Großschädl
 

Eine Suchaktion wurde Dienstagnachmittag in Stainach (Bezirk Liezen) gestartet: Eine 76-jährige, demente Pensionistin war abgängig gemeldet worden. An der Suche beteiligten sich Polizeibeamte und Mitglieder von Freiwilligen Feuerwehren aus dem Bezirk Leoben sowie Mitglieder der österreichischen Rettungshundebrigade und der Wasserrettung Liezen. Die Suche wurde gegen 2 Uhr früh vorerst ergebnislos abgebrochen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren