AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Polizei LeobenLärmbeschwerde führte zu illegaler Marihuana-Anlage

Polizei wurde Mittwoch Nacht gerufen, weil es in einer Leobener Wohnung zu laut war. Die Beamten fanden dort eine Marihuana-Anlage.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In einer Leobener Wohnung wurde eine illegale Marihuana-Anlage entdeckt. © APA/Polizei
 

Kurz nach 22.45 Uhr wurden Mittwochabend Polizisten zu einer  Wohnung in Leoben gerufen, weil sich Anrainer über Lärm aus der Wohnung beschwert hatten. Als die Beamten dort kurze Zeit später eintrafen, war lediglich der stark alkoholisierte 35-jährigen Wohnungsinhaber anwesend.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.