AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Lebensmittelhandel in vierter GenerationChristian Sattler ist in Traboch ein Kaufmann aus Leidenschaft

Christian Sattler führt seit 35 Jahren seinen Lebensmittelmarkt in Traboch-Timmersdorf. Sohn Paul will in seine Fußstapfen treten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Paul (l.) und Christian Sattler leben in der dritten und vierten Generation das Kaufmannsein © Johanna Birnbaum
 

Joghurt aus dem Laintal, Eier aus Wald am Schoberpass, Kartoffeln aus Kraubath oder frischer Fisch aus Kalwang. Regionale Produkte sind Christian Sattler ein großes Anliegen. Und auch sein Sohn Paul setzt auf die regionale Erfolgsschiene im gleichnamigen Familienunternehmen in Traboch-Timmersdorf, das sich seit vier Generationen dem Lebensmittelhandel verschrieben hat.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.