AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In den frühen MorgenstundenLeichtes Erdbeben mit Stärke 2,6 war in Leoben zu spüren

Am Freitag kurz vor 6 Uhr in der Früh ereignete sich in der Obersteiermark ein leichtes Erdbeben. Dieser Erdstoß mit einer Stärke von 2,6 war in Leoben leicht zu spüren.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das Erdbeben am Freitag in der Früh war in Leoben spürbar © Sujet: Fotolia/fotokalle
 


In Leoben hat sich am Freitag in der Früh um 5.52 Uhr ein schwaches Erdbeben ereignet. Der Erdstoß der Stärke 2,6 sei leicht verspürt worden, berichtet der Erdbebendienst der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) in einer Aussendung.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren