AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Polizeieinsatz in Eisenerz52-Jähriger bedrohte Lokalgäste mit Messer

Ein stark betrunkener 52-Jähriger randalierte Donnerstagabend in einem Lokal und bedrohte Gäste mit einem Messer. Er wurde festgenommen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Beim Erzbergrodeo fuhr die Polizei noch Streife, Donnerstagabend musste sie einen aggressiven 53-Jäheigen in Eisenerz festnehmen © Johanna Birnbaum
 

Gegen 19.30 Uhr begann ein stark betrunkener 52-Jähriger aus dem Bezirk Leoben in einem Tankstellencafé in Eisenerz lautstark Gäste zu beschimpfen. Als er vom Wirt aufgefordert wurde, das Lokal zu verlassen, zückte er ein Jausenmesser mit einer Klingenlänge von 8,5 Zentimetern und bedrohte damit die Gäste.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren