AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Im Gleinalmtunnel Lkw überholtTödliche Kollision: Unter den Opfern ist beliebter Alt-Bürgermeister

Viereinhalb Stunden war der Gleinalmtunnel nach einem schweren Verkehrsunfall in der Nacht auf Donnerstag gesperrt. Ein Oberösterreicher (59) und ein 72-Jähriger starben. Es handelt sich um Siegfried Schafarik, Alt-Bgm. von Knittelfeld.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Zweit Tote sind nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A9 im Gleinalmtunnel zu beklagen
Zweit Tote sind nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A9 im Gleinalmtunnel zu beklagen © FF
 

In der Nacht auf Donnerstag kam es kurz nach Mitternacht auf der A9, der Pyhrnautobahn, im Gleinalmtunnel zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Lenker hatte alle Überholverbote ignoriert.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen