AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

25 Mal Erzbergrodeo Karl Katoch wird Ehrenbürger von Eisenerz

Alle Fraktionen im Eisenerzer Gemeinderat entschieden Dienstagabend einstimmig, Mister Erzbergrodeo Karl Katoch die Ehrenbürgerschaft von Eisenerz zu verleihen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Erzbergrodeo 2017, Erzberg, Eisenerz, Motorsport, Motorrad,Karl Katoch, Organisator Erzbergrodeo
Karl Katoch veranstaltet heuer zum 25. Mal das Erzbergrodeo. nun soll er die Ehrenbürgerschaft von Eisenerz bekommen © Johanna Birnbaum
 

Ein Fraktionsgespräch im Vorfeld stellte die Weichen für eine besondere Ehrung durch die Stadt Eisenerz: Auf Vorschlag der „sozialdemokratischen Fraktion“ stellte Vizebürgermeister Christian Berger bei der Gemeinderatssitzung am Dienstagabend den Antrag, Karl Katoch die Ehrenbürgerschaft von Eisenerz zu verleihen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren