VordernbergMotorradfahrer krachte in Kurve gegen Pkw

Unfall passierte direkt vor der Skiarena Präbichl. 67-jähriger Biker war in der Kurve zu weit nach links geraten und hatte Auto seitlich erfasst. Der Mann wurde verletzt.

Vordernberg
Die Feuerwehr Vordernberg führte Ölbindearbeiten durch © FF Vordernberg
 

Auf der B115 über den Präbichl kam es am Mittwochnachmittag zu einem Zusammenstoß eines Motorrades mit einem Pkw. Der 67-jährige Motorradlenker wurde dabei verletzt, berichtet die Polizei.

Der Unfall ereignete sich gegen 13.35 Uhr auf Höhe der Skiarena Präbichl. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet der 67 Jahre alte Biker aus dem Bezirk Leoben in der Kurve auf die linke Fahrbahnseite. Dort krachte er seitlich in den entgegenkommenden Wagen einer 37 Jahre alten Lenkerin aus dem Bezirk Leoben. Darauf stürzte der Motorradfahrer und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde ins LKH Leoben eingeliefert. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

 

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.