Melanie und Martin Poschauko aus Kammern kennen sich bereits seit der Jugendzeit. Richtig gefunkt hat es bei den beiden aber erst im Juli 2013 beim Gstauderfest in Gaishorn. Von diesem Tag an verbrachten sie viele gemeinsame Stunden und Urlaube miteinander – und sind unzertrennlich. Nach zehn gemeinsamen Jahren war für den Universalschweißer und Hobbybauer klar, dass seine Melanie die Richtige für ihn ist, und so stellte er der Landwirtin und Vollzeit-Mama die Frage aller Fragen.
Kirchliche Trauung für das Paar
In der Ulrichskirche in Seiz läuteten für Melanie und Martin am 24. Mai schließlich die Hochzeitsglocken, wo sie einander bei ihrer kirchlichen Trauung Liebe und Treue versprochen haben. Abgerundet wurde ihr perfekter Tag im Heimatsaal in Kammern. Zu den Klängen von der Band Steiraseitn wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.
Stolze kleine Hingucker
Nicht nur das Brautpaar hat sich an diesem Tag richtig in Schale geworfen, auch ihre beiden Töchter haben sich für den besonderen Tag ihrer Eltern herausgeputzt. Melina, die seit drei Jahren fröhlich das Familienleben auf den Kopf stellt, und ihre kleine Schwester Marlena, die vor zwei Jahren als süßes I-Tüpfelchen dazukam, zeigten am großen Tag eindrucksvoll, wie stolz sie auf ihre Eltern sind.
Hier geht’s zu den Brautpaaren aus dem Bezirk Leoben!