Am Monte Schlacko in Donawitz zogen in den vergangenen Monaten düstere Wolken auf, die sich auch nicht mehr verziehen sollten. Nun dürfte die „Mission 2028“ für den DSV Leoben wohl endgültig Geschichte sein, denn die Profispielbetriebs GmbH und die Vermarktung GmbH mussten Insolvenz anmelden. Die Verbindlichkeiten belaufen sich laut Kreditschutzverband auf insgesamt 2,4 Millionen Euro.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.