Aufgewertet wird der Außenbereich des Asia Spa Leoben: Der Stadtrat von Leoben gab in seiner jüngsten Sitzung die Mittel für den Ankauf einer modernen Wasserrutsche und ein neues Sprungbrett frei. Bekanntlich ist die alte Wasserrutsche, die das Bild im Außenbereich jahrzehntelang prägte, über die Auktionsplattform Aurena mit Sitz in Niklasdorf versteigert worden.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.