AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Grazer SchlossbergballIn der Poleposition hoch über den Dächern der Stadt

Grazer Schloßbergball, die Zweite: Über den Dächern von Graz wurde eine Sommerparty mit einem Hauch von Motoröl gefeiert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Jürgen Fuchs
 

Perfektes Wetter, perfektes Ambiente, beste Kulinarik und ein großartiges Programm mit vielen Überraschungen: Die zweite Ausgabe des Grazer Schloßbergballs zauberte den Balltigern Sommerfeeling ins Gesicht. Ein bisschen publikumsscheu gab sich anfangs Moderator und Ex-Formel-1-Star Mark Webber, der aus Spielberg per Hubschrauber angereist war und mit einer ganzen Reihe Bodyguards am Grazer Stadtberg aufschlug. Auf die Generalprobe verzichtete er – ist er doch auch als Kommentator bei der Formel 1 im Einsatz.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren