AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VIP-Skiopening StuhleckFalsche Blondinen, orginelle Rennanzüge und ein Skifahrer auf Wasserski

Das konnte ja nur heiter werden: Am Donnerstag wurde am Stuhleck die Wintersaison mit dem traditionellen Promiskirennen eingeläutet.

Wir stehen zusammen – das bedeutet:
Seite an Seite mit unseren Lesern, gemeinsam durch die Krise.

Deshalb bieten wir allen Leserinnen und Lesern freien Zugang zu allen Texten, multimedialen Angeboten und Informationen rund um den Ausbruch des Coronavirus und darüber hinaus. Melden Sie sich an und nutzen Sie die Kleine Zeitung Website, App, und E-Paper während dieser schwierigen Zeiten kostenlos.

JETZT kostenlos anmelden

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Christoph Fälbl wollte mit Yvonne Rueff (l., mit Moderatorin Caroline Athanasiadis und Moderator Gerald Fleischhacker) in der Damenklasse antreten © Conny de Beauclair
 

Siegerpodest, Sängerinnen-Applaus und auch noch ein Sitz: Lizz Görgl wollte zwar eigentlich gar nicht mitfahren, hat dann aber beim VIP-Skiopening am Stuhleck alles abgeräumt, was nur ging. "Ich bin heute spontan an den Start gegangen und umso mehr freut es mich, nach Langem wieder auf einem Siegerpodest stehen zu dürfen!"

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren