AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GeburtstagspartyAntenne Steiermark feierte 24 Jahre „On-Air-Power“

Frisch wie am ersten Sendetag schmiss das größte steirische Privatradio eine Party zum 24. Geburtstag. Mehr als 2000 Gäste feierten - fast ganz in Gelb - in der Grazer Seifenfabrik mit.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
24 Jahre Antenne Steiermark
24 Jahre Antenne Steiermark: Gastgeber und Geschäftsführer Gottfried Bichler (Mitte) mit Christoph Holzer und Larissa Robitschko © Jürgen Fuchs
 

Er gilt als einer der berüchtigtsten Dresscodes der Grazer Society: Bei den Geburtstagspartys der Antenne Steiermark trägt man nämlich (zumindest ein bisschen) Gelb. Eine Farbe, die – modetechnisch – nicht jedermanns Sache ist. „Aber heuer hat uns die Mode geholfen, Gelb liegt gerade sehr im Trend“, bewunderte Geschäftsführer Gottfried Bichler die Outfits der von Jahr zu Jahr immer zahlreicher und immer gelber werdenden Gäste gestern in der Grazer Seifenfabrik.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren