AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kulinarik-Zeitschrift Magazin-Präsentation am Schlossberg wurde regelrecht gestürmt

Volles Haus bei der Vorstellung des 17. Schlossberg Magazins: Die wegen Schlechtwetters vom Biergarten in den Panoramasaal verlegte Veranstaltung wurde von mehr als 200 Gästen gestürmt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Es schmeckt! Waltraud Hutter, Bernd Pürcher, Barbara Muhr und Marion Petric © Werner Krug
 

Dass in einem Lokal der Familie Grossauer-Widakovich einmal der Wein ausgeht, kommt praktisch nie vor. Am Mittwochnachmittag ist es bei der  Präsentation des druckfrischen 17. Schlossberg Magazins des Grazer Gastro-Clans aber doch passiert: Die Veranstaltung, die wegen Schlechtwetters vom Biergarten in den Panoramasaal verlegt wurde, stümten mehr als 200 Gäste.

Kommentare (1)

Kommentieren
stadtkater
0
3
Lesenswert?

Warum Präsentation gestürmt?

Kann es sein, weil alles gratis gewesen ist;-)?

Antworten