AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Am MessegeländeBilderbuch spielen 2019 ein Sommer-Open-Air in Graz

In Graz haben Bilderbuch mehrere Rekorde aufgestellt, zuletzt war ihre intime Show im p.p.c. in einer Minute ausverkauft. Nun kommt die Band mit dem Zukunftssound erneut in die Murmetropole - diesmal wieder für ein großes Open-Air, nämlich am 24. August 2019 in der Freiluftarena der Messe Graz.

Bilderbuch © Josef Beyer
 

Graz ist wahrlich ein gutes Pflaster für Bilderbuch: Nach dem fulminanten Festival-­Auftritt beim Nuke 2015, nach je 3 ausverkauften Shows im Orpheum 2016 sowie auf den Kasematten 2017 und einem "Underplay" im p.p.c. 2018 -­ für welches die Tickets in sagenhaften 60 Sekunden vergriffen waren -­ kehrt die Band für ein nächstes Gastspiel in die steirische Landeshauptstadt zurück!

Spätestens seit ihrem gefeierten dritten Album "Schick Schock“ aus dem Jahr 2015, den Bangern "Maschin", "OM" und "Willkommen im Dschungel" und einer komplett ausverkauften Tour weiß man nicht nur hierzulande, dass die vier Herren aus Kremsmünster (österreichische) Musikgeschichte schreiben. Mit der Veröffentlichung des Nachfolgers "Magic Life" mit den Überhits "Bungalow" und "Baba" haben Bilderbuch 2017 gleich das nächste Kapitel in Angriff genommen ... Am Ende angekommen sind sie aber längst noch nicht -­ denn Bilderbuch sind eben eine Band von und für Reisende: immer auf der Jagd, immer Richtung Zukunft, immer auf der Suche nach neuen Ideen, unbeschrittenen Wegen und: free Drinks.

2019 machen Bilderbuch sich dann auf die Reise, um ihre neuen Songs und Ideen auch vor Publikum zu präsentieren -­ unter anderem eben am Samstag, 24. August 2019 in der Freiluftarena B der Messe Graz. Der Vorverkauf startet am Dienstag, 4. Dezember um 11 Uhr - zum Beispiel im Kleine-Zeitung-Ticketshop von Öticket!

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren