Autogramm? Ja, klar! Selfie? Überhaupt kein Problem! Für ein schnelles Foto einmal schnell Ihre Tochter in den Porsche hieven? Selbstverständlich! Einen Serienstar zum Anfassen gibt es zum zweiten Mal bei der Ennstal Classic zu erleben: Patrick "McDreamy" Dempsey ist wie versprochen für die 25. Ausgabe des Oldtimer-Klassikers in die Obersteiermark zurückgekehrt und macht nicht nur seine Fans und die Veranstalter, sondern vor allem sich selbst glücklich: "Es ist ein wunderbares Rennen, wunderbare Autos, wunderbare Landschaft, wunderbare Atmosphäre ..." kommt der "Grey's Anatomy" und "Bridget Jones"-Frauenschwarm aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. An den Start ging er mit der Startnummer 53 (die übrigens kurz vor dem Prolog-Startschuss fast verloren gegangen wäre) mit einem Porsche 356 Speedster 1500, Baujahr 1955.