AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

"Farbklecks nötig"Neos-Chef Swatek tritt selbst zur Landtagswahl an

Die Suche nach einem Neos-Spitzenkandidaten für die steirische Landtagswahl nimmt eine überraschende Wendung: Landesparteichef Niko Swatek will nun doch selbst antreten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Nikolaus Swatek © (c) Juergen Fuchs (FUCHS Juergen)
 

Wer führt die Neos in die Landtagswahl? Formal wird diese Frage erst in einer Sitzung am 12. Oktober entschieden, bis dahin können sich Kandidaten melden. Doch die Würfel dürften nun wohl gefallen sein: Nach der erfolgreichen Nationalratswahl will der steirische Neos-Parteichef Niko Swatek selbst antreten.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

dado
1
3
Lesenswert?

Super!

Da haben die Neos einen guten Entschluß gefasst. Mit Swatek haben sie einen engagierten ,ideenreichen und symphatischen Spitzenkandidaten.

Antworten