Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Mehr Polizei-Präsenz in StädtenSicherheitsgipfel in Graz über Aufstockung bei der Polizei

Innenminister Karl Nehammer und Generaldirektor für öffentliche Sicherheit, Franz Ruf waren zu Gast bei LH Hermann Schützenhöfer und Vize Anton Lang.

LH Hermann Schützenhöfer und sein Stellvertreter Anton Lang hatten Innenminister Karl Nehammer, den Generaldirektor für öffentliche Sicherheit Franz Ruf, Landespolizeidirektor Gerald Ortner und den Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl zu Gast © KK
 

Verstärkte Polizeiüberwachung gab es diese Woche in der Grazer Burg. Im Büro von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer bestätigt man, dass es einen Sicherheitsgipfel im Weißen Saal gegeben hat. Demnach hatten der LH und sein Stellvertreter Anton Lang dabei Innenminister Karl Nehammer, den Generaldirektor für öffentliche Sicherheit Franz Ruf, Landespolizeidirektor Gerald Ortner und den Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl zu Gast.