Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FPÖ-Kunasek"Ich mache vom Campingplatz aus mehr Politik"

FPÖ-Landeschef Kunasek bringt sich gegen die Schützenhöfer-ÖVP in Stellung. Und: Was er HC Strache bei der Wien-Wahl im Oktober zutraut.

Mario Kunasek
Mario Kunasek © Ballguide/Nicholas Martin
 

Auf Facebook teilen Sie viel Empörung: Über Moria, über die „DDR-Ampel“, Verbote von Feiern, über Ministerin Tanner … Sorgen Sie sich nicht langsam über Bluthochdruck?
MARIO KUNASEK: Nein (lacht). Aber viele Entwicklungen und Einschränkungen des Lebens geben einem freiheitsliebenden Menschen wie mir sehr zu denken. Und ja, bei massiven Freiheitseinschränkungen kommt auch Empörung zum Ausdruck.

Kommentare (14)

Kommentieren
Ragnar Lodbrok
1
0
Lesenswert?

Wäre für alle besser - würde er am Campingplatz

bleiben - der Hr Unteroffizier...

Reipsi
1
4
Lesenswert?

Herr Kunasek

viel Spass beim Campen , in Kroatien ?

stprei
3
10
Lesenswert?

Performance

Kunasek sollte sich in seiner Kritik an Tanner mäßigen, er selbst war in seiner Performance als Verteidigungsminister nicht anders. Er hat nämlich nichts gemacht, Tanner kann man wenigstens für Taten kritisieren.

Kunasek ist ein Polterer, der alles und jeden kritisiert, alles besser weiß und selbst nichts zusammenbringt.

Seine einzige Kompetenz ist es, dass er seine Partei und insbesondere seine Abgeordneten nicht im Griff hat und diese immer wieder negativ auffallen, sei es mit Corona-Parties oder Facebook-Geschichten.

limbo17
8
3
Lesenswert?

Entschuldigung

Aber sie haben vom Militär so viel Ahnung wie ein Elefant vom Seiltanzen.
Kunasek musste sich erst einmal Gedanken mach wie er alles bezahlt das Doskozil bestellt hat.
Und dann war das Strache Video.
Also hatte er keine Zeit und auch Chance etwas zu bewegen.

ma12
1
0
Lesenswert?

kasperl

Der Unteroffi hätte in 100 Jahren nicht zusammen gebracht. Ein Schreier vor dem Herrn, das ist alles.

Lodengrün
4
11
Lesenswert?

Er sagt es selbst

Seine Politik hat die Qualität, die nur von einem Campingplatz kommen kann.

heri13
4
5
Lesenswert?

So ähnlich sah eine Politik auch aus!

Nur kam seine Politik aus dem braunen Sumpf.

calcit
5
19
Lesenswert?

Ach ja...

...seit langen wieder einmal ein Rülpser von Rechts...

GanzObjektivGesehen
3
24
Lesenswert?

Was genau sind die massiven Freiheitseinschränkungen ?

Das im Moment nicht jeder tun kann was er will ?
Me first? Nein, Österreich förster....

Lodengrün
5
45
Lesenswert?

Was macht er?

Er macht genau das was HC, Hermann, Kickl, Hofer, Rosenkranz,...so Tag für Tag tun. Giften, beißen, anpatzen, Keule zwischen Gruppen treiben, ..... . Das ist Politik?

pescador
7
45
Lesenswert?

"Ich mache vom Campingplatz aus mehr Politik"

Egal ob Campingplatz oder Stammtisch. Es kommt nix gescheites dabei heraus.

AIRAM123
5
22
Lesenswert?

Da kannst nie mehr laut lachen

... 🙈🙈🙈 bei soviel Selbstvertrauen

Stubaital
5
40
Lesenswert?

Campingplätze 🏕

Richtige Arbeitsplatz für Kunasek. Auch ein Politiker, der nur kritisieren kann, und selber noch nichts zu Stande gebracht hat.

EventHorizon
8
21
Lesenswert?

"Nichts zu Stande gebracht"...

... das sehe ich anders. Gemessen an Ausbildung und Beruf (siehe wikipedia) hat der Mann erstaunlich viel zu Stande gebracht. Zumindest für sich selbst und sein Einkommen .