Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Comeback von Grosz?Selbstkritik und "absurde" Personalgerüchte in der FPÖ

Das Präsidium der Steirer-FPÖ tritt zur Klausur zusammen, es geht um die Gründe für die verlorenen Wahlen. Im Vorfeld sorgen Personal-Gerüchte für Unruhe. Sogar die Rückkehr von Gerald Grosz kursiert als Variante.

Kunasek (links) und Grosz beim Aufsteirern 2018 © KLZ/Jürgen Fuchs
 

Morgen Montag und am Dienstag geht es in der FPÖ ans Eingemachte: In einer Präsidiumsklausur der Landespartei kommen Ursachen und Folgen der Wahlniederlagen bei der Landtags- und bei der Gemeinderatswahl zur Sprache. Die Selbstgeißelung dürfte sich aber in Grenzen halten. Denn die Hauptgründe für das schwache Abschneiden werden klarerweise in der Bundes-FPÖ verortet. Die marschiert bekanntlich aufgrund der Affären rund um Ex-Parteichef Heinz-Christian Strache durch ein Tal der Tränen.

Kommentare (18)

Kommentieren
Hieronymus01
6
24
Lesenswert?

GROSZ????

Das ist ja der, der vom Sternzeichen Krokodil ist. (Lt. ex NR Ch. Faul)

Der passt genau wieder in die von Peinlichkeiten gebeutelte Partei.

3770000
7
16
Lesenswert?

Personalreserven

Ein skurriler facebook-Filmemacher und ein unfähiger Verteidigungsminister sind also DIE FPÖ-Personalreserven? Dann bin ich für den Herrn Grosz, dann hört sich in der FPÖ wenigstens die dumme Schwulenfeindlichkeit auf, die es unter dem Haider nicht gegeben hat!

reschal
8
18
Lesenswert?

Interessant...

...die Blauen sind meistens mit Bierglasl anzutreffen. Nomen est omen?

Patriot
4
25
Lesenswert?

Das ist also "Aus dem letzten Loch pfeifen".

.

rochuskobler
9
32
Lesenswert?

Grosz

..passt jetzt genau dazu. Wenn der wieder was zum Reden hat, ist die Demontage der FPÖ perfekt. Wenn nicht, dauert das Ganze halt länger. Weg vom Fenster sind diese Idioten auf jeden Fall, Gott sei Dank.

Stubaital
9
44
Lesenswert?

Grosz

Dieser Pausenkasperl von OE 24 passt genau zur FPÖ.
Gott sei Dank darf dieser Typ nicht beim ORF auftreten.

judohaus
11
47
Lesenswert?

Wie bitte?

Das ist die oberste Topnews? Wer ist da verantwortlicher Redakteur?
Der Beitrag gehört, wenn überhaupt, in den Bereich Humor!

Lodengrün
14
51
Lesenswert?

Grosz

ist nichts mehr oder weniger als der Pausenkasperl vom Fellner TV. Wenn Herr Kunasek ihn als positive Verstärkung sieht dann "habe die Ehre". Sagt alles über das Niveau des Landesparteichefs.

Lodengrün
7
24
Lesenswert?

Ich gebe

zu, ich schalte oft ein, wenn er auf Sendung ist. Es ist so erfrischend zu sehen, wie daneben ein, nun lese ich verhinderter Sozialminister, sein kann. Und da er diese Aufmerksamkeit spürt schreit er gleich noch mehr wildes Zeug, geht im Studio auf die Knie, wird ausgefallener,.... . Wie gut kommt er sich erst auf youtube vor? Facebook habe und werde ich mir nicht geben. Übertroffen wird er, und das würde er strikt verneinen, nur mehr von Stefan Petzner. Dessen performance wird er nie erreichen. Aber das ist FPÖ Schulung. Schauen wir doch in die Aufzeichnungen vom Aschermittwoch rein. Da fällt mir das Lied ein: "Wir gründen einen Idi....klub und laden herzlich ein, bei uns ist jeder gern gesehen nur de....t muss er sein".

tannenbaum
9
8
Lesenswert?

Danke, Kleine Zeitung

dass ihr uns den Sonntag vermiest! Gibt es nix anderes zu berichten, als von dieser unnötigen FPÖ?

Balrog206
8
1
Lesenswert?

Ja tanne

Deine Kpö ist noch zu klein!

rouge
1
3
Lesenswert?

nicht in Graz

KP vor FP

Balrog206
1
0
Lesenswert?

Na

Wenn sie so weitermachen überholen sie noch d Spö 😂 naja eine Stadt ist schon sehr regional , aber ok !

hiho01
7
20
Lesenswert?

Es sind nicht immer die Anderen schuld!

Wen ich an die letzte Bürgermeisterwahl denke, bei uns in Werndorf. Bis zwei Tage vor der Wahl wusste man eigentlich nicht wer dort antretten will. Dabei war es der Nachbar der 3 Häuser weiter wohnt. Und den Anderen kenne ich bis heute nicht. Laut Wahlgeschenken ist sowieso der Kunasek angetretten. Ist überall draufgestanden. Nur die Wunden lecken und jammern ist halt auch zu wenig.

hiho01
6
20
Lesenswert?

Nur zur INFO

Selbst wenn ich gewusst hätte wer antritt. Gewählt hätte ich aus tiefster Überzeugung Eh keinen.

Ragnar Lodbrok
6
3
Lesenswert?

Kunasek und Grosz

🤮

AIRAM123
16
36
Lesenswert?

Da dreht es einem den Magen am Sonntag morgen um

...

gb355
9
16
Lesenswert?

na ja

.....net einmal ignorieren, diese
Meldungen!!
Schönen Sonntag!