Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Hauptplatz und AugartenGleich zwei neue Standorte für Frankowitsch

Brötchen, Aufstriche und mehr gibt es ab sofort auch auf dem Grazer Hauptplatz – und 2021 wohl auch im Augarten.

Stefan und Christof Heissenberger mit Robert Piber (links) © Saria
 

Auch wenn derzeit weniger Passanten durchs Grazer Zentrum schlendern – von jenen, die es gestern getan haben, bremsten einige ab. Schauten. Und näherten sich neugierig den frisch platzierten Brötchen. Denn es stimmte tatsächlich: Direkt vor dem Rathaus hat das Delikatessengeschäft Frankowitsch einen Stand eröffnet.

Kommentare (3)
Kommentieren
rontin
2
1
Lesenswert?

Angebot im Augarten erweitern ...

.... dort müsste man aber auch das Angebot anpassen ... Eis und Würstel für die Kinder vom Spielplatz und die Familien die dort überwiegend abhängen ...

stadtkater
3
10
Lesenswert?

Einen Augartenpark gibt es nicht in Graz!

Augarten allein wäre richtig. Aber vielleicht klingt es mit -park edler.

stadtkater
6
17
Lesenswert?

Frankowitsch im Augarten

Genau das passende Publikum dort vorhanden? Die Heissenberger Brüder dürften seit ihrer Kindheit dort nicht mehr vorbeigeschaut haben;)!

Aber es gibt jetzt auch einen Deluxe Donutladen in der Annenstraße. Das passt dann schon!