AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Von Stiwoll bis FriesachGU ließ es am Feiertag krachen

In Stiwoll war beim 29. Dorffest wirklich jeder Bewohner auf den Beinen, aber auch Friesachs kleine Straßenzüge waren zum Bersten voll. Eine kleine Festtour.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
"Die Labocher" beim Stiwoller Dorffest © Reisinger
 

Direkt nach Stiwoll zu fahren, war gestern nicht mehr möglich. Schon vor dem Ortsschild begann die Straßensperre, beim Ortsschild dann schon die Masse der Feiernden: Die mit 707 Einwohnern eigentlich kleinste Gemeinde in Graz-Umgebung lockte zu Maria Himmelfahrt einmal mehr tausende Besucher an.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.