Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

WetterprognoseJetzt noch Ostersonne genießen, Schnee ist im Anflug

Ostersonntag und Montag gibt es noch die Chance auf Spazier-Wetter, ab Dienstag wird es frostig und auch Schnee in tiefen Lagen ist noch einmal möglich.

Der Winter steht noch einmal für einen Kurzbesuch vor der Tür
Der Winter steht noch einmal für einen Kurzbesuch vor der Tür © APA/ERWIN SCHERIAU
 

Die Karwoche zeigte sich im Steirerland ja schon von der frühlingshaften Seite mit Temperaturen bis zu 26 Grad. Der Karsamstag kühlte schon ab und der heutige Ostersonntag ist - nach der ersten Morgenkälte - zwar freundlich und sonnig, bietet aber nur noch 12 Grad auf. Der Ostermontag startet in der Früh teils auch frostig, lässt dann die Quecksilbersäule aber noch einmal auf 12 bis 18 Grad klettern, ehe dann - mitten im Frühling - der Winter bei uns noch einmal auf einen Sprung vorbeischaut.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.