Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Coronary BeatsLive am See: Chris Magerl and the Burning Flags zeigen Flagge

Singer- Songwriter trifft auf Folk-Punk heißt es heute in unserem Live-Streaming-Konzert in den Incubator Studios beim Schwarzlsee. Zu Gast: Christ Magerl and the Burning Flags.

 

Urgestein? Fixstern? Ja, Chris Magerl kann als Institution der steirischen Musikszene bezeichnet werden. Der Sänger und Gitarrist spielte in den Bands Sick of Silence und Once Tasted Life und dann lange als Solokünstler. Spielte er einst Punk und dann Singer- Songwriter-Ware so ist sein Motto nun eben folgerichtig: Singer- Songwriter trifft auf Folk-Punk. Und das seit 2019 eben wieder in einer fünfköpfigen Formation, die den Namen "Chris Magerl and the Burning Flags" trägt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren