Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Korsika und Meer/mehrReif für die Insel: Vierte neue Destination für Grazer Flughafen

Frischer Sommerflugplan am Grazer Airport hat weiteren Neuzugang im Gepäck.

Calvi liegt an der Nordwestküste Korsikas
Calvi liegt an der Nordwestküste Korsikas © Stock.adobe.com/Freesurf
 

Weil Vorfreude die schönste Freude ist und ein wenig Optimismus in diesen Tagen nicht schadet, gab man seitens des Grazer Flughafens soeben einen Ausblick bekannt - auf den Sommerflugplan 2021. Und dieser enthält neben bekannten Destinationen, die schon in Kürze wieder ins Programm genommen werden sollen, auch vier nagelneue Ziele: Dass man künftig auch Karpathos, Zakynthos und Naxos anfliegen wird, ist ja seit Kurzem bekannt - am Donnerstag wurde nun verraten, dass man auch in Richtung Korsika düsen wird.

Kommentare (1)
Kommentieren
gb355
1
1
Lesenswert?

na ja..

Dann ist Korsika auch schön langsam Massentourismusort ,schade!