Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Neues von den Gabalier-BrüdernAndreas Gabalier bringt ein Weihnachtsalbum heraus

Die Corona-Zeit nutzte Andreas Gabalier, um sein erstes Weihnachtsalbum aufzunehmen. "A Volks-Rock'n'Roll Christmas" erscheint am 20. November - in der Fanbox sind auch ein Kerzerl und ein Holzstern dabei. Neues gibt es aber auch von Bruder Willi Gabalier: Er hat die Single zu seiner neuen Servus-TV-Show selbst aufgenommen.

In Weihnachtsstimmung: Andreas Gabalier bringt sein erstes Christmas-Album heraus © (c) Bernd Niederwieser
 

Die stille Zeit ist für Musiker heuer jäh hereingebrochen - keine Tourneen, kaum Konzerte, auch TV-Shows mussten lange pausieren. Auch für Andreas Gabalier, der sich ja nach seinem 10. Bühnenjubiläum ohnehin ein Auszeit-Jahr gönnen wollte. Umso überraschender kam nun die Ankündigung, dass der Volks-Rock'n'Roller nun sein erstes Weihnachtsalbum auf den Markt bringt. Still und heimlich hat es Gabalier mit seinem langjährigen Produzenten Matze Roska aufgenommen. 

Kommentare (10)

Kommentieren
Musicjunkie
2
4
Lesenswert?

Als wäre das Jahr nicht schon schlimm genug.

😖😖😖

ma12
6
5
Lesenswert?

OMG

2 unnötige Kasperl am Werk!

ma12
2
3
Lesenswert?

HaHa

Daumen nach UNTEN? DAS sind Musikkenner, lieben das krächzen und grölen??? DIE 2 VERSAUEN DAS WEIHNACHTSFEST!!!

berndhoedl
2
1
Lesenswert?

@ma12

Daumen nach unten ist nicht wegen dem musikalischen Geschmack - der nach unten zeigende Daumen ist für deine „sehr gewählte“ Sprache - Menschen mit Niveau nennen dies auch Vulgärsprache.

ma12
0
0
Lesenswert?

kasperl

Bei den Zweien kann man nicht vulgär genug sein. Wenn sie so EIN FEINER SIND, was machen Sie dann auf der Seiter der zwei Volksverhetzer?

Guccighost
4
14
Lesenswert?

Das ganze Jahr geht keiner

In die Kirche, aber Christmas feiern

carpe diem
3
12
Lesenswert?

Christkindl in der Lederhose?

Aber was sagt uns das? Sie haben ganz offensichtlich ihr Publikum. Modern und weltoffen ist halt leider nicht mehr gefragt. Lieber kleinkariert.

Hieronymus01
8
19
Lesenswert?

Geld stinkt nicht.

Wer braucht noch kitschige Weihnachtslieder?

Die Brüder würden auch die Oma verkaufen um zu Geld zu kommen.

ma12
2
0
Lesenswert?

jaja

DIE wurde von den 2 schon verkauft!

fastlife
5
25
Lesenswert?

Danke für die Warnung!!!

.