Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Der AblaufGrippe-Impfung: Ab November vergibt Stadt Graz wieder Termine

Nach Aufregung in den vergangenen Tagen steht nun weiterer Ablauf für städtische Grippeimpfung fest.

Geimpft wird weiterhin, neue Termine für Grippe-Dosen werden ab November wieder vergeben (Symbolfoto)
Geimpft wird weiterhin, neue Termine für Grippe-Dosen werden ab November wieder vergeben (Symbolfoto) © APA
 

"Impfplan für kommende Wochen steht fest": In diesen Minuten hat das Büro des Grazer Gesundheitsstadtrates Robert Krotzer (KPÖ) den weiteren Ablauf der städtischen Grippe-Impfung bekannt gegeben. Ob dieser die Wogen der vergangenen Tage glätten kann, die rund um die Kritik an vermeintlichen Versäumnissen ziemlich hochgegangen waren,  wird sich erst weisen.

Kommentare (1)

Kommentieren
Emma0301
5
6
Lesenswert?

Das ist doch krank!

Macht endlich eure Arbeit! Die Probleme sind seit Jahresanfang bekannt. Das ist echt verantwortungslos! In der Steiermark werden sicher mehr Menschen an der Grippe sterben als an Corona. Gratulation!