Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Neue Grazer KreidezeitAuf dem Hauptplatz findet sich Riesen-Einladung zu Radl-Demo

Gerade erst lief auf Grazer Straßen die Chalk-Back-Aktion mit Kreidesprüchen gegen Sexismus. Nun kündigen Aktionisten das "Ringradeln" mit Kreide an.

 

In der Vorwoche griffen Aktionistinnen im Projekt Catcalls mit dem Stilmittel des "Chalk-Back" zur Kreide, um sexistische Sprüche, mit denen sie immer wieder konfrontiert werden, auf Grazer Plätze und Straßen zu schreiben (wir berichteten).

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Jasmine2811
6
7
Lesenswert?

Danke jetzt schon

für die Staus die dadurch verursacht werden, ist ja alles gut fürs Klima!!!!

MoVeiT
2
2
Lesenswert?

Am wenigsten Stau verursacht ein Auto...

...wenn es gar nicht fährt. Dafür braucht es für die Menschen aber Alternativen und die werden in Graz eben nicht oder nur minimal umgesetzt. Deshalb fordern wir mit derartigen Aktionen ein klares Bekenntnis zum Radverkehr. So einfach ist das.

gRADsFan
6
6
Lesenswert?

Fahren'S halt mit dem Radl...

dann brauchen'S auch nicht teil vom Stau sein