Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nach Mutmaßungen um Umzug nach GrazCheyenne Ochsenknecht schweigt noch über ihren neuen Wohnort

Nach Mutmaßungen, dass Cheyenne Ochsenknecht, die Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht, Berlin gegen Graz getauscht hat, dementiert das Model auf Instagram: Ihren genauen Neo-Wohnort will sie aber noch nicht verraten.

Cheyenne Ochsenknecht posiert mit ihrem (anonymen) Freund in der Grazer Schmiedgasse © cheyennesavannah/Instagram
 

Für deutsche Promi-Portale ist die Familie Ochsenknecht so etwas wie die Kardashians für die amerikanische Konkurrenz: Regelmäßig wird über die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht, Natascha, und die gemeinsamen Kinder, die Söhne Wilson Gonzalez und Jimi Blue (beide ebenfalls als Schauspieler tätig) sowie die Tochter berichtet. Diese heißt Cheyenne Savannah Ochsenknecht und spielte schon 2005 mit ihren Brüdern in "Wilde Kerle" mit. Später entschied sie sich aber für eine andere Karriere: Sie ist als Model erfolgreich, gab 2017 ihr Debüt bei der Paris Fashion Week und ist seither regelmäßig auf den internationalen Laufstegen etwa für Prada und Yves Saint Laurent unterwegs. Dazu zierte sie schon die Cover der "Vogue" in Frankreich und Portugal. 

Kommentare (11)

Kommentieren
smithers
0
11
Lesenswert?

Bitte

bei dem Thema unbedingt dranbleibten.

Marathonmolly
14
26
Lesenswert?

Schämt euch !

Was die vielen depperten Kommentare ?
Schön, dass sie da ist. Sie wird sicher nicht Sozialhilfe beantragen und vielleicht sogar Werbung für diese schöne Stadt machen. Kann unserem Tourismus, der Hotellerie und der Gastronomie nur gut tun

ma12
10
22
Lesenswert?

HaHa

Wie war DAS MIT DEM REISSACK IN CHINA????

levis555
5
11
Lesenswert?

Nach der Überschrift hätte ich mir jetzt mehr erwartet,

wie passt clickbaiten eigentlich zum Qualitätsanspruch?

goje
9
42
Lesenswert?

Ich muss meine Prioritäten wohl überdenken!

"Prominentes Topmodel" ... Dabei hatte ich nicht mal Kenntnis ihrer Existenz! Arg eigentlich und wer ist nun der Bua auf dem Bild? Wird er jetzt "prominenter Topmodelfreund" oder doch nur "Freund eines prominenten Topmodels"? 🤷🏻‍♀️

plolin
11
31
Lesenswert?

Wennst einen "Namen" hast,

kannst wirklich alles machen. Ich dachte immer, Models sollten hübsch sein und Ausstrahlung haben.

Ragnar Lodbrok
6
32
Lesenswert?

So schnell wie sie gekommen ist

wird sie vermutlich auch wieder weg sein..... Und keiner wird`s bemerken...

chrisman
5
26
Lesenswert?

richtig

weil´s niemanden interessiert.

chrisman
12
71
Lesenswert?

Das interessiert..

..tatsächlich kaum jemanden.

smithers
6
13
Lesenswert?

Ich gfrei mich dermaßen ...

Viel Glück bei der Arbeit.

Ichweissetwas
13
25
Lesenswert?

..würde sie

gleich erkennen! Hoffentlich wird´s ihr nicht zu langweilig in Graz...