Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Schaf-Länge AbstandGrazer Whisky-Messe findet statt

Trotz allem: "Whisky, Spirits & More" am Freitag und Samstag (2. und 3. Oktober) findet statt. Die Abstände werden mit Schafen statt Babyelefanten gemessen und als Veranstaltungsort dient ausgerechnet eine Brauerei.

© 
 

Braucht Graz eine Whisky-Messe? Noch dazu in diesen Zeiten? Diese sich selbst gestellte Frage beantwortet Helmut "McSchuly" Schulhofer, Geschäftsführer der Whisky Messe Graz, naturgemäß mit einem "Ja". Und nicht nur, weil die Edelspirituose stark genug ist, um eventuellen Viren gleich den Garaus zu machen: "Der Whiskyliebhaber ist kein Partytiger, er genießt und schwört auf die wohltuende Wirkung des Whiskys, damit er die Messe entspannt genießen kann", so Schulhofer.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren