Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

TippsEinmal noch raus! Tipps für Graz-Entdecker

Wochenend-Ausflug in der eigenen Heimatstadt. Wo man Inspiration dafür findet, Graz und das Umland neu zu entdecken - solange die Augangsbeschränkungen das noch zulassen.

Bietet sich für einen Wochenendspaziergang an - der Hilmteich
Bietet sich für einen Wochenendspaziergang an - der Hilmteich © Gerald Winter-Pölsler
 

Die Corona-Pandemie dominiert weiter unser Alltagsleben. Reisen, Partys, ein geregelter Schulbetrieb - das alles ist aktuell nicht möglich. Und: Weitere Einschränkungen ab der nächsten Woche werden wohl verkündet werden, wenn die Regierung am Samstagabend vor die Presse tritt.

Kommentare (6)
Kommentieren
lanirm
0
1
Lesenswert?

Was ist mit der Kleinen los

Hier ein paar Tipps wo man sich noch schnell unter die Leute mischen kann ? oder geht es da um Werbung, wie die nervige
Möbelhaus-Anzeigenflut der letzten Tage.

Possan
1
5
Lesenswert?

Gehts da um bücherwerbung 😉

oder ganz geheime Geheimtipps, wo wir uns dann alle Treffen?! Eigenartiger Artikel, irgendwie fehlt mir der Zugang...

cendrole
3
15
Lesenswert?

Ziemlich verantwortungslos,

dieser Artikel. Schnell noch Werbung für bisher weniger besuchte Orte machen, damit auch dort die Leute eine faire Chance bekommen, noch kurz vor dem Lockdown Viren einzufangen oder weiterzugeben 😫

KleineZeitung
5
4
Lesenswert?

Verantwortungslos?

Im Artikel meiner Kollege sehe ich bewusst Orte gewählt, an denen es nicht zu Menschenansammlungen kommt . Zudem schreibt Andrea Rieger gleich am Anfang: "mit aller Vorsicht, die aktuell natürlich geboten ist" dazu. Spazierengehen ist außerdem nach wie vor eine allgemein empfohlene Beschäftigung.
Mit freundlichen Grüßen,
die Redaktion

Ichweissetwas
14
6
Lesenswert?

Was willst in Graz Großartiges entdecken...??

Als Tourist vll. den Uhrturm, ansonsten über 100 Baustellen, die einem das Fahren mit Rad oder Öffis unmöglich machen....!

bluebellwoods
4
10
Lesenswert?

Wohl noch nie bewusst Graz wahrgenommen

wenn dir als einziges Ziel der Uhrturm einfällt... 🙈