Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bertha-von-Suttner-BrückeNicht lieferbare Fuge: Diese Baustelle steht seit Wochen still

Eine fehlende Dehnungsfuge legt die große Schienenbaustelle auf der Bertha-von-Suttner-Brücke lahm. Kommende Woche kann aber weitergearbeitet werden.

Bertha-von-Suttner-Brücke
Die Schienen-Baustelle auf der Bertha-von-Suttner-Brücke steht derzeit still © Gerald Winter-Pölsler
 

Seit Wochen ist die große Baustelle auf der Bertha-von-Suttner-Brücke praktisch verwaist. Die alten Schienen sind weg, die neuen allerdings noch nicht da. Pendler und Grazer, die auf dieser Strecke täglich unterwegs sind, ärgern sich und fragen: Warum geht bei dieser Baustelle nichts weiter?

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

MoVeiT
4
5
Lesenswert?

Ende der Sommerferien?

Ende der Sommerferien ist aber ein Scherz - oder?
Anfangs war von Baustellenende 10. Juli die Rede und dann aufgrund der Dehnfuge von 7. August.
Ein weiterer Monat Scherzverkehr ist nicht tragbar!