Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

LeinwandWo Graz heuer großes Kino ist

In Zeiten der Corona-Krise sind Freiluftkinos besonders begehrt. Das „Leslie Open“ startet sein Programm im Juni. Wo in der Stadt diesen Sommer noch alles richtig Leinwand ist.

Das Leslie Open im Vorjahr
Das Leslie Open im Vorjahr © KK
 

Die Corona-Krise ist auch für echte Cineasten und Popcorn-Blockbuster-Fans ein Härtetest, haben Lichtspielhäuser doch schon seit Wochen geschlossen. Das führt – in Zeiten gesetzlicher Abstandsregeln – auch in Graz einerseits zur Autokino-Renaissance (siehe Infobox), andererseits aber wächst auch die Vorfreude auf Freiluftkinos, in denen man Filme nicht in Boliden-Quarantäne genießen kann.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.