Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

GrazSpontanes Konzert: DJane legt vor Grazer Uhrturm auf

In diesen Minuten sorgt man in luftiger Höhe mitten in Graz für eine ungewöhnliche Ablenkung in diesen Tagen.

Was für eine lässige Ablenkung über den Dächern von Graz
Was für eine lässige Ablenkung über den Dächern von Graz © Screenshot
 

Bei aller Dramatik und Anspannung für uns alle in diesen Tagen; und bei aller enormen wirtschaftlichen Herausforderung für die Gastronomie: Da kommt Freude und Ablenkung auf - bei jenen Szenen, die sich vor wenigen Minuten mitten in Graz abspielten. In luftiger Höhe und mit Blick auf den Uhrturm.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

medikus60
7
12
Lesenswert?

Aha! Das nennt man jetzt "Konzert", wenn ein DJ Platten auflegt oder CDs abspielt.

Ich dachte immer ein Konzert geben Musiker die live spielen. Was heute schon alles als "Konzert" durchgeht.

Mein Graz
0
3
Lesenswert?

@medikus60

Mit dieser Art von Musik kann ich persönlich meistens auch nicht viel anfangen, zwischendurch ist aber auch was dabei, was mir gefällt.

Allerdings ist es mehr als nur Platten oder CDs abspielen, da wird gemixt, mit der Elektronik geregelt, mit Tönen gespielt und jedes Mal kommt was anderes aus dem Lautsprecher.
Es ist halt eine andere Musikrichtung als die, mit der ich aufgewachsen bin. Vielen jungen Menschen gefällt es. Also warum nicht?

eyofaz80
0
0
Lesenswert?

Live DJ

Sehr cool, chapeau!!