AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Einkauf zu KarfreitagGraz steht für den Schinken Schlange

Auf den Bauernmärkten war der Andrang am Karfreitag geringer als sonst, die Geschäfte liefen aber gut. Und vor Fleischereien muss man Schlange stehen.

 

Eines kann man wohl nach dem heutigen Tag mit Gewissheit sagen. Auf die "Fleischeslust" der Grazer hat die Corona-Krise keinen dämpfenden Effekt. Bester Beweis - vor den Fleischereien auf den Märkten, aber auch vor der Fleischerei Mosshammer in der Zinzendorfgasse haben sich teils lange Schlangen gebildet. Am Vormittag standen dort bis zu 20 Kunden in Ein-Meter-Abstand den Gehsteig entlang - es durften ja auch nicht zu viele gleichzeitig ins Geschäft hinein.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren