AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Judendorfer Straße gesperrtStein stürzte auf L302 und beschädigte Auto

Landesstraße 302 bei Gratkorn: Ein Stein fiel von einem Steilhang auf ein vorbeifahrendes Fahrzeug. Der 45-jährige Fahrer blieb unverletzt, das Auto wurde beschädigt. Die Straße ist zumindest bis Freitag gesperrt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© 
 

Viel Glück hatte ein Fahrzeuglenker am späten Nachmittag auf der Landesstraße 302 (Judendorfer Straße) bei Gratkorn: Der 45-Jährige war von Gratkorn kommend Richtung Südwesten unterwegs. Als er einen steilen Felshang passiert, stürzte ein Stein über den Radweg auf sein Fahrzeug. Der Lenker blieb unverletzt, das Auto wurde schwer beschädigt. Der Lenker blieb unverletzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen