AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sport Eislaufen auf Kunststoff? In Graz schon 2021 denkbar

Kunststoff-Eislaufplatz im Grazer Margaretenbad? Die Stadt prüft die Technologie "ernsthaft", will sich aber noch auf keinen Standort festlegen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Geht es nach der Grätzlinitiative Margaretenbad soll man bereits im nächsten Winter im Bad eislaufen können
Geht es nach der Grätzlinitiative Margaretenbad soll man bereits im nächsten Winter im Bad eislaufen können © (c) Kanizaj Marija-M.
 

Die Grazer Winterwelt am Karmeliterplatz, die für Groß & Klein das Eislaufen mitten im Grazer Stadtzentrum möglich macht, hat seit Ende Februar geschlossen. Die frühlingshaften Temperaturen sorgen dafür, dass am Mariatrosterteich nicht an Wintersport zu denken ist. Am Hilmteich reichten die raren Frostperioden heuer wie schon in so vielen Jahren für keinen einzigen  Eislauftag. Bleibt im Raum Graz aktuell nur die Halle am Schwarzlsee, um als Hobbyläufer seine Runden zu ziehen. Bis 28. Februar ist das im Anschluss an die Eiskunstlauf-EM, die im Jänner über die Bühne ging, möglich.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren