AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Für 'Steirer helfen Steirern'Hartberg-Kicker und 99ers schenkten Glühwein aus

Bereits zum dritten Mal lädt der Punschstand der Kleinen Zeitung am Eisernen Tor dazu ein, für den guten Zweck Glühwein zu schlürfen. Prominenz aus Sport, Kultur und die Geschäftsführung der Kleinen Zeitung packen dafür heute mit an.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
punschstand steirer helfen steirern graz 99ers
Die Graz 99ers Thomas Höneckl, Oliver Setzinger und Robin Weihager mit ihrem Fan Samuel (8) © Manuel Hanschitz
 

Nachdem Kabarettist Gernot Haas leider krankheitsbedingt absagen musste, legten die Kicker von TSV Hartberg los. Sie sorgten ab 16 Uhr fürs leibliche Wohl der Besucher bei unserem alljährlichen "Steirer helfen Steirern"-Punschstand am Eisernen Tor. Um für den guten Zweck Punsch und Glühwein auszuschenken, waren auch heuer wieder einige Promis mit an Bord.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren