AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Benefizaktion in der Auster in GrazHobbysportler erschwammen 5000 Euro für Krebshilfe

Für die Krebshilfe Steiermark sprangen am Sonntag zahlreiche Hobbyschwimmer ins Wasser. Die Holding Graz spendete für 5000 Längen je einen Euro für die Krebshilfe Steiermark.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
5000 Euro gab es von der Holding Graz für die Krebshilfe Steiermark
5000 Euro gab es von der Holding Graz für die Krebshilfe Steiermark © Krebshilfe Steiermark/Scherer
 

Es war ein außergewöhnlicher Schwimmbewerb am Sonntag in der Grazer Auster: Für die Krebshilfe Steiermark sprangen ab 10 Uhr zahlreiche Hobbysportler ins Wasser. Die Herausforderung war, insgesamt 5000 25-Meter-Längen zu bewältigen - pro davon geschwommener Länge spendete die Holding Graz einen Euro, gesamt also 5000 Euro. Dieser Scheck wurde am Nachmittag an Krebshilfe-Geschäftsführer Christian Scherer übergeben.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.