AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Graz30-Jähriger nach Küchenbrand in seiner Wohnung verstorben

Der 30-Jährige wurde im Wohnzimmer auf einer Couch liegend gefunden. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In der Nacht auf Samstag kam es in der Leechgasse zu dem traurigen Unglück
In der Nacht auf Samstag kam es in der Leechgasse zu dem traurigen Unglück © KK
 

Zu einem tragischen Todesfall ist es in der Nacht auf Samstag in einer Wohnung in der Grazer Leechgasse gekommen. Nach Polizeiangaben hatte ein 30-jähriger Mann sich etwas kochen wollen und war wohl währenddessen eingeschlafen. Das Essen dürfte in der Folge angebrannt und einen Küchenbrand mit starker Rauchentwicklung verursacht haben.