Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

BeleuchtungIn der Stadt wird's weihnachtlich

In wenigen Wochen ist es so weit: Die Weihnachtsbeleuchtung von Graz wird die Stadt in Szene setzen. In der Sporgasse werden heute die Leuchtkörper montiert.

Weihnachten ist nicht mehr weit - die Sporgasse wurde heute passend dekoriert © Saria
 

Ein bisschen lässt sich die Atmosphäre schon erahnen - und an grauen Novembertagen wie heute sehnt man die stimmungsvolle Adventzeit schon herbei.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

ma12
0
0
Lesenswert?

kasperl

Warum lassen sie die Beleuchtung nicht gleich hängen, wird eh schon immer früher eingeschaltet?

ma12
0
0
Lesenswert?

kasperl

Warum lassen sie die Beleuchtung nicht gleich hängen, wird eh schon immer früher eingeschaltet?