AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

StadtbummelMartin Auer: Zweite bargeldlose Filiale in Graz eröffnet

Seit gestern, dem 19. September, hat der zweite bargeldloser Martin Auer in Graz offen. Die erste Filiale befindet sich bereits am Sonnenfelsplatz.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Seit gestern hat die Graz eine zweite bargeldlose Martin Auer-Filiale
Seit gestern hat die Graz eine zweite bargeldlose Martin Auer-Filiale © Martin Auer
 

Obwohl die Österreicher treue Liebhaber der altbekannten Banknoten und Münzen sind, zahlen immer mehr bargeldlos. Erkannt hat das auch Bäckereiunternehmer Martin Auer. Bereits vor zwei Jahren hat er das erste bargeldlose Geschäft überhaupt in Österreich eröffnet, nun zieht er mit einer zweiten Bäckerei-Filiale nach.

Kommentare (2)

Kommentieren
maxworks
8
7
Lesenswert?

NEIN

ich werde ab jetzt nicht mehr bei Auer einkaufen. diese Entwicklung unterstütze ich NICHT. schade, ich hätte mir von Martin Auer mehr Regionalität und Nachhaltigkeit erwartet.

Antworten
drmseidel
6
4
Lesenswert?

DOCH

Das dort angebotene Konzept ist auf die dort verkehrende Zielgruppe zugeschnitten. Das kann ich nachvollziehen und das macht auch Sinn! Den Widerspruch zu fehlender Regionalität und Nachhaltigkeit kann ich jedoch leider nicht nachvollziehen. Ich gratuliere Martin Auer zum neuen Standort!

Antworten