AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WetterausblickWie wird das Wetter beim Aufsteirern?

Keine Hiobsbotschaft, sondern eine frohe Kunde: Auch wenn sich der morgige Samstag noch von einer wechselhaften, eventuell regnerischen Seite zeigt, soll am Sonntag, wenn in Graz wieder "aufgesteirert" wird, das Wetter alle sommerlichen Stückerl spielen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Auch heuer kann bei strahlendem Sonnenschein musiziert werden © Sascha Pseiner
 

Was die Wetterumschwünge in diesem Jahr betraf, waren die Grazer ja nicht immer vom Glück verfolgt. Die Sorgenfalten können sich Fans des "Aufsteirern" allerdings sparen. Ein Meterologe der ZAMG fasst das Wetter für den Sonntag mit einem einzigen Wort zusammen: "Prachtvoll". In den frühen Morgenstunden des Sonntags könnten zwar vom etwas trüberen Samstag noch einige Wolkenfelder über den Garzer Himmel ziehen, spätestens am Vormittag sei es damit aber auch schon wieder vorbei: Strahlender Sonnenschein und wolkenloser, blauer Himmel kündige sich an - bei Temperaturen um die 25 Grad.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren