AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nachtwache"Geeks" feiern gegen Baustellenlärm

Einmal mehr ist das Nerd-Café "Geeks" zwischen zwei Bauzäunen eingekeilt. Um den Umsatz zu retten, gibt dieses Wochenende eine "Baustellenparty".

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das Geek's, eingekreist von Baustellen. © Geeks Café
 

Groot steht am Kassentisch, an der Decke verlegte Röhren wurden zu Lichtschwertern umfunktioniert und zu bestellen gibt es ein "Asgard-Frühstück" - das kann nur das Geek's Café sein. Der Treffpunkt für Nerds aller Art in der Zinzendorfgasse veranstaltet regelmäßig Nerd-Quizze und Mario Kart-Cups - und leidet diesen Sommer bereits zum zweiten Mal unter Baustellen. Rechts und links vom offenen Gastgarten wird gebaut, unter all den Zäunen könnte man annehmen, das Café sei gar nicht geöffnet. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren