AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

NeueröffnungEisfreunde aufgepasst: Die dritte Eisperle ist fix!

Die zweite Eisperle in der Conrad-von-Hötzendorf-Straße hat noch nicht einmal geöffnet, da lässt Gründerin Marianne Leyacker-Schatzl die nächste (Eis-)Bombe platzen: Perle Nummer drei ist bereits in Planung.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Eisperle-Chefin Marianne Leyacker-Schatzl hat große Pläne für ihre Kette © Stiefkind Fotografie/Eisperle
 

"Wir sind immer auf der Suche nach passenden Immobilien", betont Eisperle-Chefin Marianne Leyacker-Schatzl. Die zweite Filiale in der Conrad-von-Hötzendorf-Straße 55 hätte ja schon im August eröffnet werden sollen, daraus wird jetzt doch September. Dabei soll es aber auf keinen Fall bleiben, verrät die Gründerin: Nach dem Standort für Eisperle Nummer drei wird bereits gesucht. "Und auch eine vierte Filiale ist nicht auszuschließen."

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.