AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gastro-SzeneFix: Aus für "Sterz im Mohrenwirt" in der Mariahilferstraße

Gerüchte gab es schon länger, nun bestätigen die Betreiber: Dreieinhalb Jahre nach der Übernahme des Mohrenwirts müssen sie das beliebte Gasthaus zusperren.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Bauten den Mohrenwirt um und müssen ihn jetzt schließen: Peter Kotynkowiecz und Matthias Kramer
Bauten den Mohrenwirt um und müssen ihn jetzt schließen: Peter Kotynkowiecz und Matthias Kramer © Gery Wolf
 

Nein, es liegt nicht daran, dass die Gäste ihre Küche nicht zu schätzen wissen. Wer durch die Mariahilferstraße bummelt, kann sich davon überzeugen: Der Gastgarten ist stets gut gefüllt. Trotzdem bestätigt Peter Kotynkowiecz nun ein Gerücht, das er selbst mit einem Facebook-Posting befeuert hat: Das "Sterz im Mohrenwirt" sperrt mit Ende Juli zu.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.